Pfarrei Oberegg-Reute
in der Seelsorgeeinheit über dem Bodensee

Rückblick Kirchgemeinde-Versammlung

Annamarie Greiner-Wolten durfte am Mittwochabend, 15. März eine stattliche Besucherzahl in der Kirche willkommen heissen. Sie blickte mit uns auf ein wiederum bewegtes Kirchenjahr zurück, in denen Abschied, aber auch Willkomm seinen Platz hatte. Nachdem die Rechnung 2022 erwartungsgemäss genehmigt und verdankt wurde, schritten die Kirchbürger zur Wahl. Pfarrer Eugen Wehrli wurde zum neuen Pfarrer von Oberegg gewählt und übt diese Funktion nun in der ganzen Seelsorgeeinheit «über dem Bodensee» aus.  

Annamarie Greiner-Wolten und Johannes Sonderegger stellten beide ihr Amt in der Kirchenverwaltung nach vielen Jahren mit grossen Engagements zur Verfügung. Beide wurden mit viel Applaus verdankt. Neu übernimmt Tobias Sonderegger das Amt des Präsidenten. Neu in die Kirchenverwaltung wurden Vreni McEvoy und Armin Bürki gewählt.  

Anschliessend hatten die BesucherInnen bei einem von Jungwachtleitern organisierten Apéro in der Linde Gelegenheit, bei angeregten Gesprächen zu verweilen.     

Auf dem Foto von links: Tobias Sonderegger, Annamarie Greiner-Wolten, Pfarreibeauftragte Cornelia Callegari, Pfr. Eugen Wehrli,
Vreni McEvoy, Johannes Sonderegger  

Foto: Rolf Rechsteiner