Rückblick und Fotos vom Ledigottesdienst 2023

Bei strahlendem Sonnenschein trafen über hundert kleine und grosse BesucherInnen aus nah und fern am 13. August 2023 bei Carin und Albin Sonderegger zum Ledigottesdienst ein, um gemeinsam den Schulstart unter Gottes Segen zu stellen und auch die Verabschiedung von Albert Kappenthuler zu feiern. Das Thema Weg begleitete uns durch den ganzen Gottesdienst. Nach der Predigt wurde Albert von der Verwaltung und dem Pfarreirat mit einem tollen, geschnitzten Stuhl mit Oberegger Logo darauf überrascht. Sichtlich berührt bedankte er sich bei den anwesenden ObereggerInnen. Musikalisch wurde der Gottesdienst mit der Gitarre von Tim Haas begleitet und vom sieben Kinder starken Schwiizerörgeli-Orchester.
Beim anschliessenden Grillplausch, Kafi & Dessert übertraf sich der Pfarreirat wieder einmal selbst beim Organisieren! Ein ganz herzliches Dankeschön allen fleissigen Helferinnen und Helfern, die diesen Traditionellen Gottesdienst jedes Mal zu einem wirklichen Fest werden lassen!

Cornelia Callegari

Bildergalerie: Mauro Callegari © callegarifoto.ch