Rückblick: Kirchenfest 2023

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir am Sonntag, 10. September 2023 unser Patrozinium (Kirchenfest) Maria Geburt feiern. Über 300 Personen wohnten dem feierlichen Festgottesdienst bei. Der Kirchenchor verwöhnte mit Orchester und Solisten und Cornelia Callegari predigte über die Wichtigkeit, sich auf Gottes Wort einzulassen und danach zu handeln.

Die anschliessende Prozession führte mit Klängen der Musikgesellschaft Oberegg rund um die Kirche. Den Ausklang bildete der vom Pfarreirat betreute Apero mit viel Gelegenheit, miteinander anzustossen und zu plaudern.
Der heutige Festtag zeigte einmal mehr, dass eine lebendige Kirche dort zu finden ist, wo Menschen auf Augenhöhe miteinander unterwegs sind.

Bericht und Fotos: Mauro Callegari